Auswertung Frühjahrsauftakt

Wir streben danach für Euch immer besser zu werden, daher ist uns Eure Meinung wichtig - stimmt mit ab!

 

Neues Orga-Team - neues Format.

Das Brennballtournier war eine Prämiere, in jeder Hinsicht.

 

Danke an alle die als Helfer/ Wertungsrichter oder sonst wie unterstützt haben!

 

Mangels Wünschen aus der Masse, haben wir einfach eigenständig ein sportliches Event in Kooperation mit einigen Sportlehrern erdacht.

 

Unser Ziel war es etwas für alle zu finden - ohne Altersbeschränkung, damit auch kleine Organisationen teilnehmen können. Unserer "Bremshindernisse" für die älteren stellten da doch bei einigen wahre Hindernisse dar. 

 

Von unserer Seite aus, hatten wir viel Spaß, trotz der anstrengenden, nervenaufreibende Zeit.

 

Unsererseits haben wir erkannt, dass es im Bewertungsrahmen noch Optimierungspotenzial gibt.

Beim Thema "Sportliches Verhalten" haben wir einige äußerst faire Mannschaften beobachten dürfen, aber auch einige sehr unsportliche - da gibt es bei manchen Organisationen Verbesserungspotential!  

 

Von Euch würden wir hier gerne wieder Lob, für Punkte die Beibehalten werden sollen und Kritik/Änderungswünsche erhalten.

Je konkreter formuliert - desto besser können wir Anpassungen in Eurem Sinne vornehmen. 

 

Macht mit!

Wir freuen uns auf Euer Feedback!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielen Dank für Deine/Eure Teilnahme!